Maßanfertigung:

 

Bei einem Kaffee wird erstmal die Idee besprochen.

Besteht schon das Kleidungsstück kann man es auch nach seiner indviduellen Vorstellung abändern und gegebenfalls andere Materialien und Farben auswählen.

Hier biete ich immer Stoffproben an, damit man sich bei Farbe und Material wirklich sicher ist.

Nachdem man sein Material gefunden hat ist es von Vorteil sich vermessen zu lassen, damit das Kleidunggstück auch wirklich perfekt sitzt und die Wünsche erfüllt werden.

Dann geht es an die Produktion, und nachdem sorgfältig der Schnitt angefertigt wurde, ist man nur noch weinge Stiche von seinem eigenen Traumteil entfernt;).

 

Wie besonders ist mein Teil?


Da die Produktionsstätte klein aber fein ist, gibt es nur geringe Stückzahlen- bishin zu richtigen Einzelstücken. Alles wird in Baden-Württemberg handgefertigt und evtl. auf Maß gemacht.